Project Description

Coca-Cola Zero Sugar
Beliebtheit

Coca Cola Zero Sugar – werde jetzt Produkttester

Teste jetzt die neue Coca Cola Zero Sugar!

Die neue Coca Cola Zero Sugar hat nicht nur einen neuen Namen und ein neues Design, sondern auch eine verbesserte Rezeptur.

Sie soll jetzt noch mehr wie die klassische Coca Cola schmecken, jedoch ohne Zucker und ohne Kalorien.

Das geliebte, zuckrige Getränk darf auf Partys nie fehlen. Aber auch am Strand oder am See muss die Köstlichkeit zum Erfrischen dabei sein. Beim Wandern, beim Lernen, bei Freunden oder im Restaurant- es gibt unzählige Momente, in denen wir einfach mal Lust auf das klebrige Getränk haben, stimmts? Wenn da nicht immer der viele Zucker wäre… Denn in dem leckeren Erfrischungsgetränk stecken mehrere Gramm Zucker. Und die zuckerlose Cola-Variante schmeckt einfach nicht so gut, wie wir es gewohnt sind. Da kann man schon mal die Lust auf Cola verlieren… Was, wenn wir dir sagen, dass Coca Cola eine völlig neue Kreation hat? Eine Kreation die schmeckt wie die leckere Zucker-Variante aber absolut keinen Zucker enthält? Aufgepasst! Denn Coca Cola Zero Sugar mit der neuen Rezeptur macht es möglich! Wir haben dein Interesse geweckt? Du willst auch probieren? Dann bewirb‘ Dich jetzt als Produkttester und überzeuge dich selbst!

Jetzt kostenlos teilnehmen