Project Description

Kinder-Fahrrad gewinnen
4.8 (96%) 5 votes

Kinder-Fahrrad Verlosung

Gewinne jetzt ein Kinder-Fahrrad Deiner Wahl!

Wird das Laufrad allmählich zu klein und die Kinder sitzen schon lange nicht mehr hinten im Fahrradanhänger? Dann werden wir mal wieder darauf hingewiesen: Kinder werden schneller älter, als uns lieb ist… Und haben sie erstmal ein flottes Gefährt unter den Füßen, so sind sie kaum noch zu bändigen! Immer wieder radeln Sie außer Sichtweite und erkunden selbstständig die Nachbarschaft. Die Entfernungen schrumpfen um ein ganzes Stück und es erscheint auf einmal möglich, die ganze Welt zu bereisen: Der lange Fußmarsch zum Kindergarten wird urplötzlich zum Katzensprung und auch beim besten Freund ist man jetzt schneller als gedacht. Eines steht fest: Das erste Fahrrad ist für Kinder ein riesiger Schritt in Richtung Freiheit. Daher sollte das Fahrrad auch genau das Richtige sein. Hier stellt uns die riesige Auswahl aber vor eine schwierige Herausforderung: Während für den Nachwuchs nur das Aussehen zählt, so ist für die Eltern die Sicherheit auf der Entdeckungstour das entscheidende Kriterium. Werden beide Wünsche erfüllt, macht uns meist der Preis ein Strich durch die Rechnung. Aber hier können wir helfen: Wir entlasten Deine Geldbörse und stellen dir 250€ für das Fahrrad Deiner Wahl zur Verfügung! So musst Du Dir nur noch mit deinem Sprössling einig werden… Also mach‘ jetzt mit!

Wenn es sowohl cool, zuverlässig als auch qualitativ hochwertig sein soll, müssen wir für unsere „Kleinen“ schon mal tief in die Tasche greifen. Bei unserem Gewinnspiel wartet nun ein toller Preis auf alle Eltern und Großeltern! Wir verlosen ein Kinder-Fahrrad nach Wahl im Wert von 250€!

Jetzt kostenlos teilnehmen