Project Description

Kochpaket gewinnen
Beliebtheit

Kochpaket Verlosung

Gewinne jetzt ein Kochpaket im Wert von 150€!

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel kannst du ein Kochpaket mit leckeren Produkten deiner Lieblingsküche im Wert von 150€ gewinnen.

Du kannst zwischen italienischer, französischer und deutscher Küche wählen. Was ist dein Favorit? Die italienische Küche ist bekannt für große Pizzen und leckere Pasta mit feiner Tomatensoße. Auch Käsesorten wie Mozzarella, Parmesan und Gorgonzola sind italienische Klassiker. Aber der traditionelle Wein aus Italien darf natürlich auch nicht fehlen. Italienisch liebt fast jeder, nicht wahr? Aber entscheid dich noch nicht! Denn auch die Französische Küche hat es in sich! So gilt Frankreich als das Land des Käses. Besonders das Baguette wird als ein nationales Symbol der Franzosen verstanden. Immer wieder finden wir die Kräuter der Provence als Gewürz oder Salatdressing im Supermarkt. Besonders kräftiger Käse, Crêpes, Weintrauben, Wein, Coq au vin als klassisches Eintopf-Gericht verbindet doch jeder mit der französischen Küche, nicht wahr? Nun zur deutschen Landesküche…Was kommt uns als erstes in den Sinn, wenn wir an die deutsche Küche denken? Richtig! Bier, Kartoffeln, Schnitzel, Sauerkraut, Meerrettich, Senf und viele weitere deftige Gerichte. Alle drei Kochpakete klingen sehr lecker, oder? Jetzt musst du dich entscheiden!

Also entscheide dich! Denn, jetzt schnell mitmachen, auf Glück hoffen und schon mal den Kochlöffel bereithalten!

Jetzt kostenlos teilnehmen