Bier testen

Jetzt als Produkttester bewerben und kostenlos Bier testen!

Bier testen

Du bist nicht zwingend festgelegt auf eine Biersorte, sondern probierst gerne mal was Neues? Du magst kräftige Biere, Bier Mixgetränke oder auch gerne mal was Fruchtiges? Du trinkst nicht gern alleine, sondern teilst gerne mit Freunden und Familie? Dann pass nun gut auf! Denn jetzt kannst du einer unserer Bier Produkttester werden und vier 6-Packs deines Favoriten gratis testen.

Wähle jetzt aus 12 verschiedenen Sorten dein Lieblings-Bier aus und mit ein bisschen Glück kannst du schon bald frisches, kühles Bier verkosten – ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen.

Jetzt dein Lieblings-Bier testen

Diverse Bier-Sorten zur Auswahl

Geschmack ist bekanntlich relativ – das gilt nicht nur fürs Essen, sondern auch fürs Trinken! Besonders bei Bier streiten sich hier manchmal die Geister. Wir von Onlinegewinndirekt würden gerne wissen, welches Bier unseren Testpersonen am besten schmeckt. Für unseren Produkttest haben wir uns deshalb nicht die Standard-Biere ausgesucht, sondern vor allem spezielle und exotische Biere. Auf jeden Fall ist so für jeden etwas dabei – egal, ob Männlein oder Weiblein. In die Auswahl haben es folgende Biere geschafft:

  • Beck’s chilled orange
  • Paulaner Weizen
  • Desperados
  • Köstrizer Schwarzbier
  • Mixery Iced blue
  • Astra Rotlicht
  • Schöfferhofer Maracuja
  • König Pilsener Radler
  • Krombacher Fassbrause Mango
  • Veltins V Berry X
  • Bitburger Passion
  • Rothaus Eis Zäpfle

Ist etwas für dich dabei? Dann warte nicht länger, sondern klicke gleich auf den Button und bewirb dich für den Produkttest!

Bewirb dich jetzt für den Bier Produkttest!

Suche dir einfach deinen persönlichen Favoriten aus und bewirb dich kostenlos und unverbindlich! Sollten wir dich als Tester auswählen, kannst du bald schon mit Freunden und Familie in gemütlicher Runde eine Bier-Verkostung veranstalten. Viel Glück!

Du hättest gerne noch mehr Bier? Kein Problem, denn wir haben noch ein Bier Gewinnspiel, wobei du 25 Liter Bier und passende Gläser von Krombacher, Warsteiner oder Veltins gewinnen kannst. Mach‘ jetzt noch schnell mit und sichere dir somit doppelte Gewinnchance!

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden!

Onlninegewinndirekt auf Facebook teilen Onlninegewinndirekt auf Twitter teilen Onlninegewinndirekt auf LinkedIn Onlninegewinndirekt auf Pinterest teilen Onlninegewinndirekt per E-Mail teilen

Teilnehmer von diesem Gewinnspiel haben auch teilgenommen an:

Bier-Paket Gewinnspiel - onlinegewinndirekt.de - home
Gewinne ein Bier-Paket von Radeberger, Warsteiner, Bitburger oder Erdinger!
Bier gewinnen
Gewinne 25 Liter Bier von Krombacher, Warsteiner oder Veltins!
Xbox One X gewinnen

Xbox Gewinnspiel

Technik & TV, Für Männer
Gaming-Fans aufgepasst: Gewinne jetzt ein exklusives Gaming-Paket im Wert von 400€!
Baumarkt Gutschein gewinnen
Wir verlosen einen Baumarkt-Gutschein für Hornbach, Obi oer Toom im Wert von 100€.
© 2023 Onlinegewinndirekt     Impressum   Datenschutz   Kontakt   FAQs    powered by Elsovero