Unsere glücklichen Gewinner

Unsere glücklichen Gewinner findest du hier in der Übersicht. Stöbere doch einfach mal durch die Fotos in unserer Gewinner-Galerie. Sieh‘ dir an, welche tolle Preise sie gewonnen haben und freu dich zusammen mit den Gewinnern. Wenn auch du einer von unseren glücklichen Gewinnern werden möchtest, dann such dir deinen Lieblingsgewinn aus und nimm‘ am Gewinnspiel teil. Und mit etwas Glück sicherst du dir deinen Traumgewinn.

Wir freuen uns, wenn auch du uns ein Foto von dir mit deinem Gewinn zukommen lässt. Wir fügen dich dann gerne in unsere Gewinner-Galerie ein. Mach‘ mit und werde auch du zum Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir freuen und für und mit unseren Gewinnern und möchten euch auf diesem Wege nochmals recht herzlich gratulieren. Es war schön, euch kennenzulernen und euch die Preise zu überreichen zu dürfen. Denn eure glücklichen Gesichter sind das, was uns jedes Mal wieder den Tag versüßt. Wir hoffe, dass ihr bislang viel Spaß und Freunde mit euren Produkten, Gutscheinen und Geschenk-Paketen hattet.

Du bist noch nicht einer unserer glücklichen Gewinner?

Wenn du bislang noch nicht zu den glücklichen Gewinnern zählst – halb so schlimm. Unsere kostenlosen Gewinnspiele gehen immer wieder in die nächste Runde und so kannst du dir erneut einen Platz im Lostopf sichern.

Alles, was es zu tun gilt, um bei einer oder mehreren Verlosungen dabei zu sein, ist das Teilnahmeformular auszufüllen und deine Teilnahme zu bestätigen. Dies ist ebenso einfach wie unkompliziert und in wenigen Minuten erledigt. Dein Los wandert somit automatisch in den Lostopf. Bist du einer der glücklichen Gewinner, dann benachrichtigen wir dich per Mail und Telefon und vereinbaren mit dir einen Termin für die Preisüberreichung. Eben so, wie wir es mit den anderen Gewinnern gemacht haben. Danach wird auch dein Foto in unserer Galerie hochgeladen und alle können dich und deinen Preis bestaunen. Du bist dir noch nicht sicher? Dann schau auch hier vorbei. Hier findest du Videos über unsere Gewinner und aktuellen Gewinnspiele.

© 2023 Onlinegewinndirekt     Impressum   Datenschutz   Kontakt   FAQs    powered by Elsovero